Startseite
  Archiv
  sChAtZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aeternusamare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Cum grano salis

Ich habe Angst und ich kämpfe gegen sie! Doch wie soll ich sie besiegen, wenn immer wieder Kleinigkeiten passieren, die sie mir bestätigen?

Was soll ich tun? Mein Mut und meine Zuversicht wächst und dann passiert etwas, dass mich zurückwirft; mir das Gefühl von Ablehnung gibt und sie ist wieder da...

Was kann man tun? Man kann sie mir nehmen; du weißt wie, du weißt was mir wichtig ist, was ich brauche... Doch du willst es nicht! Es ist ok, dass du es nicht willst. Nur wirst du es wollen; wenn ich mich an dich binde? Wenn wir zusammen sind?

Eben das weiß ich nicht; ich will glücklich werden mit jemanden an meiner Seite, der sich bemüht mich glücklich zu machen. So wie du mich einst glücklich machtest...

Meine Angst besteht nicht darin, dass du nicht mit mir zsuammen sein willst; sondern darin, dass du keine Freude mehr daran hast mich glücklich zu machen.

Du könntest sie mir nehmen, wenn du nur wolltest. Dass du es noch nicht getan hast, macht mir Angst. 

31.10.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung