Startseite
  Archiv
  sChAtZ
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/aeternusamare

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Quo vadis N.?

Niemand hört, niemand sieht, niemand fühlt,

was ich höre, was ich sehe, was ich fühle...

In mir ist Angst: Angst vor Enttäuschung, Angst vor Schmerz, Angst vor Rückkehr in die Vergangenheit.

Ich will sehen, dass meine Ängste unbegründet sind, will es hören und will es fühlen.
Ich bin bereit dir mit aller Kraft das zu geben was du dir wünschst; aber ich will, dass du dasselber tust.
Nicht weil ich es als Lohn für meine Mühen möchte, NEIN!

Sondern weil ich mir so sehr wünsche, dass du mich so sehr liebst, dass du es tust eben weil du mich liebst und weil du weißt, dass ich es brauche.

Hör mich ! Sieh mich ! Fühl Mich !

Bist du bereit für mich und das was du sagst umzusetzen? Bereit dich voll und ganz für mich zu entscheiden? Ich will mich mühen für dich, damit du glücklich bist; aber bist du auch bereit dich zu mühen damit ich glücklich bin? Du hast mir eine entscheidene Antwort gegeben aber viele Dinge, die ich fragte hast du offen gelassen; vielleicht reagiere ich daher nicht?

31.10.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung